Dienstag, 6. Juni 2017

Gut gebrüllt, Löwe

Als mein Papa vor einiger Zeit meinen ersten gedrehten Knochen Ladis bei meiner Oma entdeckte,
meinte er zu mir: " Der ist cool! So einen brauche ich auch! Den wünsche ich mir zum Geburtstag."

"Klar, kein Problem.", meinte ich und war froh, dass ich eine Geschenkidee für meinen Papa hatte.
Das war letztes Jahr.
Und dann ging es mir einfach nicht gut und ich wusste auch nicht so richtig,
was für einen Stoff ich für sein Kissen nehmen sollte.
Ich habe einfach nicht den Richtigen gefunden.
Und so kam sein Geburtstag und ich konnte ihm nur einen Gutschein geben.
Mehr ging einfach zu diesem Zeitpunkt nicht.
Aber das Kissen habe ich die ganze Zeit nicht aus dem Kopf bekommen.
Für meinen Papa sollte es schon was besonderes sein.

Dann hab ich ja vor einiger Zeit den coolen Wolfsplot gekauft
und bekam, weil mein Einkauf zunächst übersehen worden war, noch einen Löwenplot geschenkt.
Wäre nicht nötig gewesen, denn das kann jedem mal passieren.
Gefreut habe ich mich natürlich trotzdem, denn mein Papa und ich sind von Sternzeichen Löwe.
Und da war sie dann auch, die zündende Idee, auf die ich so lange gewartet habe.

Schnell umgesetzt war sie dann aber doch nicht,
weil dann natürlich das Leben 1.0 wieder mal voll zugeschlagen hat
und ich außerdem ja noch probeplatten und -nähen durfte.
Aber jetzt habe ich das lange Pfingstwochenende genutzt
und meinem Papa endlich seinen Wunsch erfüllt.
Er hat es auch gleich bei mir abgeholt und in meinem Lesesessel getestet.
Es muss sehr bequem gewesen sein, denn er ist fast eingeschlafen.

Aber jetzt will ich euch nicht länger nur zutexten, sondern euch das gute Stück auch zeigen.


Es ist mal wieder ein Jeansrecyclingprojekt geworden.
Hierzu habe ich eine helle und eine dunkle Jeans genommen, 
damit man den gedrehten Effekt auch sehen kann.


Hab erstmal ein bisschen getüftelt, dass der Löwe am Ende auch grade auf dem Kissen sitzt.
Hat zum Glück gut geklappt.
Auch diesen Plot finde ich wirklich genial. Der Löwe sieht richtig schön lebensecht aus.

Mein, ne Papas Nackenkissen schicke ich jetzt zum Creadienstag und zu HoT.
Klar, dass es auch nicht bei der Kissenparty 2017 fehlen darf.
Außerdem geht es ab zu den Jeanslinkpartys Mount Denim ade und alte Jeans neues Leben.

Ich freue mich, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt 
und wünsche euch nach dem langen Wochenende einen guten Start in die Arbeitswoche.

Liebe Grüße
                 Andrea



Schnitt: gedrehter Knochen Ladis von Fadenspannung
Stoffe: alte Jeans
Plot: von Lillefrosch
Plotterfolien: von Plottermarie

Kommentare:

  1. Ja, das Leben 1.0 lässt sich nicht beeinflussen.
    Eine tolle Umsetzung des gedrehtem Leseknochens zeigst du da. Ein sehr schönes Upcycling 👍
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Jasmin.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Wow Andrea, du machst herrliche Sachen. Respekt!!! herzliche Grüsse, von Meisje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich freue mich, dass es dir hier gefällt.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Sieht super aus. Das ist ein richtig tolles Geschenk für einen lieben Menschen. Und bequem scheint er ja auch zu sein, wenn er beim Testen fast eingeschlafen ist...,
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, anscheinend. Oder er war einfach schon sooooo müde. ;) Vielen Dank für deine lieben Worte.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Super cool sieht das aus! So gedreht das ist sehr cool und der Plott dazu - prima!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Claudi.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Was lange währt wird endlich gut!
    So gedreht hab ich noch nicht gesehen, gefällt mir sehr gut!
    Und auch der Plott passt super!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Ina.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  6. Das ist wirklich ein ganz besonderes Exemplar, so schön geworden. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Ingrid!

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. Wirklich toll geworden ! Ein super Geschenk !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Ellen!

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea